Teilnehmeranmeldung

Teilnehmeranmeldung für den Gilwell Express

– Der offizielle Anmeldezeitraum ist beendet –

Wenn du aber doch noch einsteigen möchtes, dann erkundige dich im Büro. Vielleicht sind wieder Plätze frei geworden ;).


Die offizielle Abmeldung ist ebenfalls über das Büro möglich.

Du musst für die Abmeldung eine Mail mit Name, Stamm, Geburtsdatum, (wenn mögl.) NAMI-Nummer an die unten stehende Mailadresse schicken.

Abmeldezeitpunkt ist bei Eingang der Mail.

Aus dem Abmeldezeitpunkt ergibt sich auch dein Platz auf der Liste für die Nachrücker (Wie viele Plätze vor dir von Nachrückern belegt werden).

Wenn du dich aus einem Grund abmelden musst, der von der Reiserücktrittskostenversicherung nicht abgedeckt wird oder du keine hast und falls wir deinen Platz nicht wieder besetzten können, dann müssen wir die angefallenen Kosten leider in Rechnung stellen.

Anmeldeformular

Einverständniserklärung

Aufsichtsplichtübertragung Englisch

Ausschreibung

Elternbrief

  • Das Anmeldeformular ist vollständig und wahrheitsgemäß auszufüllen und zu unterschreiben.
  • Bei minderjährigen Teilnehmern ist außerdem die Einverständniserklärung durch einen Erziehungsberechtigten auszufüllen und zu unterscheiben.
  • ACHTUNG:
    Bei der Grenzkontrolle kann eine Aufsichtspflichtübertragung verlangt werden. Wir reisen nach England ein, deshalb ist diese Aufsichtspflichtübertragung in der entsprechenden Amtssprache notwendig!
    Von den Eltern ist also auch das englischsprachige Dokument auszufüllen und zu unterschreiben.
  • Die ausgefüllten Formulare müsst ihr – gruppen- oder stammesweise – an das DPSG Büro schicken oder dort abgeben.
  • Oder ihr füllt das PDF Formular digital aus, fügt die notwendigen Unterschriften ein und sendet das Dokument per Mail ans Büro.
  • Ihr seid erst offiziell angemeldet, sobald die Unterlagen im Büro eingegangen sind.
  • An- und Abmeldezeitraum ist vom 28.10.2016 bis zum 15.01.2017
  • Bei Abmelden nach dem Abmeldeschluss (15.01.2017) müssen wir euch leider bereits angefallenen Kosten in Rechnung stellen.
  • max. Teilnehmerzahl von 400 Personen. Nach Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl wird eine Warteliste geführt, von der Personen nachrücken können. Nackrücken ist möglich, wenn ein anderer Teilnehmer von der Reise zurücktritt.

Digitale An-/ Abmeldungen gehen an:  DPSG[at]bistum-passau.de

Postalisch schickt ihr die Anmeldungen an:
DPSG Diözesanverband Passau
Innbrückgasse 13a
94032 Passau

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