Stämmetag

Erklärung zum Stämmetag:

Während unseres Aufenthalts im Gilwell Park ist auch ein Stämmetag geplant. Diesen Tag könnt Ihr so gestalten, wie Ihr wollt. D.h., falls ihr z.B. nochmals einen Ausflug nach London machen wollt, könnt ihr genau das tun, müsst aber das Programm selber gestalten.

Unten findet ihr das Programm des Gilwell Parks. Dieser bietet verschiedenste Aktivitäten rund um den und im Park an.

Außerdem ist dort der Link der „Gilwell Park“-Seite angefügt, da einige der Begriffe doch sehr nichtssagend beziehungsweise sehr schwierig zu übersetzen sind. Auf der Seite findet ihr selbsterklärenende Fotos der Aktionen.

Ihr könnt gerne eine der Aktivitäten des Gilwellparks buchen, müsst aber die Kosten selber tragen, da diese natürlich je nach Programm variieren und es nicht fair wäre, wenn die Allgemeinheit diese tragen müsste.

Der Stämmetag ist für Montag, den 14.08.16, geplant und wird den ganzen Tag (inkl. Abend und Nacht) dauern. Ihr seid, wie oben schon erwähnt, selber für die Organisation und die Durchführung eines Programms zuständig, könnt ihn dafür aber natürlich völlig frei gestalten.

Wir stellen Euch frei, Euch mit anderen Stämmen zusammenzutun und ein gemeinsames Programm zu planen. Aber wir möchten Euch darauf hinweisen, dass die  restliche Woche doch sehr von gemeinsamen Aktionen in Anspruch genommen wird und Ihr Euch die Zeit vielleicht für Euren Stamm nehmen solltet.

Wenn ihr für den Stämmetag einen Bus haben wollt, dann schreibt mir bitte bis spätestens 28. Mai eine Mail
mit folgenden Informationen:

– Adresse des Ziels