Maria

  1. Welche Fahrten habe ich mit den Pfadfindern schon gemacht?
    Ich hatte leider noch nicht so viele Gelegenheiten mit den Pfadfindern unterwegs zu sein. Weshalb ich mich umso mehr auf London freue 😉
  1. Warum wollte ich bei dieser Fahrt unbedingt in der Vorbereitung dabei sein?
    Weil ich glaube, dass Gilwell eine wahnsinnig tolle Erfahrung sein wird und etwas, an das ich noch in 15 Jahren zurückdenke.
  1. Auf was freue ich mich am meisten in London?
    Auf den britischen Akzent 🙂
  1. Was wird am spannendsten werden?
    Den Akzent zu verstehen und das richtige Maß an Gepäck mitzunehmen ^^
  1. Wie bereite ich mich auf das englische Wetter vor?
    Ich werde kurz vorher anfangen, dass ich immer wieder in Klamotten dusche um mögliche undichte Stellen zu finden…
  1. Meine liebste englischsprachige Redewendung:
    “Not all those who wander are lost“
  1. Typisches englisches Klischee:
    In allen möglichen und unmöglichen Situationen wird Tee getrunken und das schlechte Essen 😉
  1. Liebstes englisches Gericht:
    Baked beans
  1. Das will ich noch loswerden:
    “supercalifragilisticexpialidocious“

Kapitel neunzehnnullnull