Küchenabteil

Ein „Servus“  aus der Küche

Yorkshire Pudding, Mince Pies, Fish & Chips, Black Puddings, Baked Beans und Gemüsestampf… Für seine herausragende Küche ist ja England nicht gerade bekannt. Zeit, dass sich hier was ändert.

Hast du Lust, uns dabei zu unterstützen? Wolltest du schon immer für eine riesige Gruppe im Zelt oder im Zug kochen? Dann ist jetzt deine Chance! Wir freuen uns auf dich!

Das Team:
Matthias Auer (Grafenau, Ressortleiter Küche)
Andreas Weindl (Salzweg)
Veronika Senninger (Grafenau)
Anton Schmeller (Grafenau)
Cori Straußberger (Rotthalmünster)
Weindler Alex (Untergriesbach)

Wenn du Lust hast, unser Team in der Planung oder auch erst bei Abfahrt zu unterstützen, dann melde dich einfach unter:
kueche.gilwell[at]dpsg-passau.de

Bis dahin

Gut Pfad

Kapitel neunzehnnullnull