Bomml

  1. Welche Fahrten habe ich mit den Pfadfindern schon gemacht? Zünftig 2000, Passwort Blau, Übergschwappt, Gscheggad
  2. Warum wollte ich bei dieser Fahrt unbedingt in der Vorbereitung dabei sein? Weil ich die Idee unglaublich spannend fand und ich die Ausarbeitung aktiv mitgestalten wollte
  3. Auf was freue ich mich am meisten in London? Auf ein Großlager an einem der Ursprungspunkte der Pfadfinderbewegung
  4. Was wird am spannendsten werden? Die Abspannschnüre..hahahahaaa
  5. Wie bereite ich mich auf das englische Wetter vor? Imprägnierung…bin gerade mit den Unterhosen fertig
  6. Meine liebste englischsprachige Redewendung: Work hard, play harder
  7. Typisches englisches Klischee: Schlechte englische Küche
  8. Liebstes englisches Gericht: Siehe oben
  9. Das will ich noch loswerden: 5 Kilo bis zur Bikinifigur

Kapitel neunzehnnullnull