Musl

1. Welche Fahrten habe ich mit den Pfadfindern schon gemacht?
    Mit meinem Stamm in Kandersteg und Polen, auf dem Roverway in Frankreich und Finnland, auf dem WATRA in Polen, mit meiner Gruppe in Spanien. Zefix, Baway, nur leider auf das letzte Diözesanlager hab ich es nicht geschafft, aber das kann ich ja im Sommer endlich nachholen.
  2. Warum wollte ich bei dieser Fahrt unbedingt in der Vorbereitung dabei sein? —
  3. Auf was freue ich mich am meisten in London?
    Ich war noch nie in London oder im UK. Deswegen bin ich ziemlich gespannt auf alles was typisch englisch ist – englischer Akzent, englisches Teetrinken, englisches Essen Fish and Chips und englisch Breakfast, höfliche Menschen und vielleicht auch ein bisschen auf das englische Wetter.
  4. Was wird am spannendsten werden?
    Endlich mal mit allen aus der Diözese wegfahren und evtl. auch ein paar neue Gesichter kennenlernen. Und vielleicht gibt es an dem Platz noch ein andere Pfadfindergruppen, die man kennen lernen kann.
    Spannend wird auch werden wie oft ich fast überfahren werde wegen dem Linksverkehr.
  5. Wie bereite ich mich auf das englische Wetter vor?
    Es heißt ja es gibt kein falsches Wetter nur falsche Kleidung. Also werde ich mir noch eine extra Regenjacke besorgen und Gummistiefel dürfen auch nicht fehlen. Und gute Laune wird auch helfen gegen das Regenwetter, davon nehme ich auch was mit.
  6. Meine liebste englischsprachige Redewendung:
    Upsy daisy – frei bayrisch übersetzt mit „eha“
  7. Typisches englisches Klischee:
    Mein Klischee von den Engländern ist, dass sie ohne Rücksicht so schnell englisch sprechen, dass ich nicht hinterherkomme.
  8. Liebstes englisches Gericht: —
  9. Das will ich noch loswerden: —